20-16281 Klient Röhn/Mehtke

Herr Detlef Röhn und Frau Tina Mehtke haben mit der NEW LIFE Ihre Auswanderung nach Mallorca vorbereitet. Bis zur Anzeige (Bild) hatte Herr Cordes (Coach) ein fast freundschaftliches Verhältnis zu seinen Klienten. Es wurde Anzeige erstattet, nicht weil die Klienten unzufrieden mit der Leistung waren, sondern die Klienten wurden vom Hörensagen Dritter beeinflußt.

Schriftliche Stellungnahme zur Anzeige (Bild) Seite 1

Schriftliche Stellungnahme zur Anzeige (Bild) Seite 2

Schriftliche Stellungnahme zur Anzeige (Bild) Seite 3

Schreiben der Staatsanwaltschaft Osnabrück (Bild)

Die Staatsanwaltschaft stellt in ihrem Schreiben keinen Tatverdacht gegen Herrn Cordes fest und stellt somit das Verfahren ein. Das Coachingverhältnis zwischen dem Klienten und der NEW LIFE wurde sofort aufgehoben. Alle Vorwürfe gegen Herrn Cordes oder die NEW LIFE sind haltlos und unbegründet. Zivielrechtliche Schritte gegen die Klienten werden wir uns vorbehalten.