20-16304 Klient Krings

Strafanzeige gegen Herrn Cordes(Bild) durch Klienten.

Herr und Frau Krings waren Klienten der NEW LIFE group. Leider mußten wir das Coaching bereits nach einigen Wochen abbrechen, da Familie Krings sich entschieden hat Anzeige gegen Herrn Cordes (Coach) zu stellen. Nicht, wie man vielleicht denken könnte, dass die Klienten mit der Arbeit von Herrn Cordes nicht zufrieden waren.Nein, die Klieneten wurden durch Dritte verleitet Anzeige zu erstatten.

Schriftliche Stellungnahme Seite 1 (Bild) durch Herrn Cordes

Schreiben der Staatsanwaltschaft Köln (Bild)

Die Staatsanwaltschaft stellt in ihrem Schreiben keinen Tatverdacht gegen Herrn Cordes fest und stellt somit das Verfahren ein. Das Coachingverhältnis zwischen dem Klienten und der NEW LIFE wurde sofort aufgehoben. Alle Vorwürfe gegen Herrn Cordes oder die NEW LIFE sind haltlos und unbegründet. Zivielrechtliche Schritte gegen die Klienten werden wir uns vorbehalten.

Arbeitsnachweis Seite 1

Arbeitsnachweis Seite 2