40-16295 Klient Eifler

Anzeige gegen Herrn Cordes als Coach der NEW LIFE (Bild)

Herr und Frau Eifler waren bis zur Anzeige sehr zufrieden mit den Leistungen der NEW LIFE und den Leistungen von Herrn Cordes. Alles war vorbereitet, sodass Familie Eifler sich auf ein Leben in CA freuen konnten. Arbeitsplatz, Haus usw. waren bereits mit unserer Hilfe besorgt worden.

Auch Familie Eifler hat es nicht für nötig gehalten, uns mit ihrer angeblichen Unzufriedenheit zu konfrontieren. Nein Familie Eifler, hat sich der Meinung Dritter angeschlossen.

Schriftliche Stellungnahme Seitens Herr Cordes (Bild)

Schreiben der Staatsanwaltschaft Augsburg (Bild)

Die Staatsanwaltschaft stellt in ihrem Schreiben keinen Tatverdacht gegen Herrn Cordes fest und stellt somit das Verfahren ein. Das Coachingverhältnis zwischen dem Klienten und der NEW LIFE wurde sofort aufgehoben. Alle Vorwürfe gegen Herrn Cordes oder die NEW LIFE sind haltlos und unbegründet. Zivielrechtliche Schritte gegen die Klienten werden wir uns vorbehalten.